Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
#28
Letztes Jahr habe ich mir vor dem Sommerurlaub einen Woodpecker V 2 SE aus Apfelholz gegönnt, als Belohnung für Stress in der Arbeit. Der hat knapp 160 € gekostet, das war er  mir wert.
Und ich habe keinen Cent bereut Biggrin . Er liegt gut in der Hand, 510er Anschluss und Taster überzeugen durch ihre Bauweise und Funktion, wie schön von @Toefken dargestellt wurde, und optisch ist er ein Hingucker.
Vielleicht zieht auch bei mir noch ein zweiter ein ...

Edit sagt: special edition SE erwähnen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Jamse68 - 11.03.2018, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne