Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
#11
Mathias, mein Hauptproblem ist das ich eigentlich nur TC dampfe, ich mag es gleichmäßig über die ganze Zeit. Das ist beim Mech leider gar nicht der Fall. Naja, vielleicht freunde ich mich doch noch damit an, man soll ja niemals nie sagen Zwinker

Hab mir jetzt erst mal einen günstigen Mech bestellt, mal sehen wie es mir taugt. So wie ich mich kenne zieht aber sowieso ein Woody ein und wenn es nur ist damit ich auch einen habe Zwinker

LG Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Tom - 11.03.2018, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne