Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
#7
Servus.

Sehr schön gemachter Bericht Mathias, gefällt mit. Den Woody habe ich schon länger im Blick, lediglich die Tatsache das ich Mech nicht so mag hat mich bisher abgehalten mir einen zu holen. Schön sind die Teile, ohne Zweifel und wenn es so weiter geht mit den schönen Bildern kann es allerdings doch noch passieren das ich mir einen zulege Zwinker

Das Handling und die Haptik ist schon eine Klasse für sich, die Woodys liegen traumhaft in der Hand (Dank Peter beim Stammi kurz damit gedamft)

LG Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Tom - 11.03.2018, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne