Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
#2
Ich hatte mir ein paar ältere YouTube Reviews zum Woodpecker angeschaut und mich gewundert warum die Tube dort mit einem Hybridanschluss ausgestattet war. Den Hybrid gegen einen normalen 510er auszutauschen und die Hybrid Version dann für 80€ mehr zu verkaufen stößt mir etwas schwer aus. Gäbe es den Woodpecker zu einem akzeptablen Preis mit Hybridanschluss dann hätte ich schon lange einen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 11.03.2018, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne