Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Dampfzeit 133504,14
Wie ja schon im entsprechenden HWV-mit-Bildern-Tröt vermerkt, heute ist mir ein Woodpecker 25mm in die Sammlung gekommen. Wunderbares Gerät, auch wenn ich ihn etwas heller bevorzugt hätte.

Drinnen war noch ein Plastiktütchen mit diesem Pin drinnen:
   

Liege ich richtig in der Annahme, dass dies ein Ersatz-Pluspin ist?
(Und hab ich schon erwähnt, dass der HWV mir auch eine “Macro”-Linse für mein Telefon beschert hat? Ohne hätt ich dieses Miniteil nie ins Bild bekommen)

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Don Max - 30.03.2019, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne