Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Ist die Standard 510er Topcap. Die beiden Löcher da drin sind leider nicht sehr groß und ziemlich flach, da hat man einfach keine richtige Gewalt mit. Hab mir mit der Spitzzange schon die ganze Cap zerkratzt Sad
So eine Seegeringzange haben wir auf der Arbeit in jedem Werkzeugwagen. Werde es morgen mal damit versuchen, sehe da aber eher schwarz ehrlich gesagt.
Aber danke für den Tipp Toefken Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 10.02.2019, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne