Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
(20.08.2018, 19:36)Arusha schrieb: Benutzt ihr eure Woodpecker eigentlich täglich oder anders gefragt, im Alltag?

Ich nutze unterwegs fast ausschließlich Woodpecker.
Zuhause teilweise auch Para/Mirage und auf Arbeit meinen Pico.

Ich habe einen Woody den ich fast täglich nutze, der hat noch nie Zitronensäure gesehen.
2 die ich alle paar Tage nutze, die haben kürzlich mal Zitronensäure gesehen wegen leicht angelaufenen Messing.
Einen hab ich einige Wochen nicht genutzt, da war der Taster harkelig, nach der Zitronensäure wieder einwandfrei.

Ich großen und ganzen muss ich für mich eigentlich eher feststellen, je weniger benutzt, desto desto eher ist eine Reinigung nötig in Bezug auf die "Laufzeit".



@templeg
Leider nirgendwo.
Ist mir von Privat zugelaufen. Ist ein "V1" Special Edition, kann höchstens sein das SaRuMods beim V2 nochmal einen Wenge auflegt.
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 20.08.2018, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne