Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
(26.07.2018, 16:47)Arusha schrieb: Was ich bisher außer Acht gelassen habe, der Ring war innen patiniert, also angelaufen. Das hätte wohl aufgrund der Vergoldung nicht passieren dürfen, erklärt aber die Schwergängigkeit.

Der Innenring ist aus Messing und nicht vergoldet. Messing kann aber natürlich auch anlaufen und das verursachen.
Deshalb schrieb ich anfangs das der Taster einwandfrei im Button Ring laufen muss Zwinker

Freut mich das dein Woody nun einwandfrei läuft  Smile
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 26.07.2018, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne