Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
das kann aber nur ne Einstellung am Taster sein. An der Kraft des Magneten ändert sich ja nichts. Ich hatte vor ner Stunde mal auf meinem 25iger Woody einen anderen VD draufgeschraubt. Danach den alten VD wieder und es ging auch nicht zufriedenstellend. Unten am Taster wieder alles richtig eingestellt und es läuft wie Butter. Sind ja wirklich nur mm die da den Hub ausmachen. Smile Der Pluspol vom VD muss natürlich auch stimmen, dh. Kontakt da sein. Ansonsten ist schon richtig, geh mal zu deinem Offi. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von kurti03 - 26.07.2018, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne