Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Also, bei aller Liebe - ich geh heute nochmal in den Shop. Der Druckpunkt hat sich auch nach dem Zerlegen sämtlicher Einzelteile, dem Reinigen, dem Raus- und reindrehen des kleinen Magneten, nicht wirklich verbessert. Merkwürdig ist, dass, wenn er erst mal feuert, tut ers zuverlässig, egal wie oft - stell ich ihn aber hin, geht das Probierspielchen wieder von vorn los. Es braucht Kraft und Gefühl für den Drop, meine Finger (egal welcher Biggrin ) sind schon ganz verkrampft. Jetzt soll sich der Verkäufer das mal anschauen und mir sagen, ob das so sein muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Arusha - 26.07.2018, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne