Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Damit spielst du dich ein Zwinker
Mein erster Mechi war ein Limitless Mod und der Taster im direkten Vergleich ein Alptraum, bei der Handhabung kam ich mir anfangs auch vor als ob ich körperlich beeinträchtigt bin und ich wollte niemals nie und auf gar keinen Fall einen Mod mit Popo-Taster,  mein zweiter Mechi war en Woody (gekauft weil schön, Popo-Taster bewusst verdrängt Zwinker
An die Handhabung gewöhnt man sich  Cool

Edit: Sehr schön der Woody. Gefällt mir sehr.
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 25.07.2018, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne