Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Hab ihn jetzt auseinander genommen, augenscheinlich ist alles sauber. Bisschen rumgebürstet. Beim reindrehen fing er schon an zu feuern. Also "Stellschraube?" wieder zurück in die Ausgangsposition. Trotzdem ist der Druckpunkt jetzt etwas leichtgängiger.

Mein Junior sagt gerade, es sieht aus als wenn ich Gicht in den Fingern hab beim Drücken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Arusha - 25.07.2018, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne