Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Schraub den Taster mal ab und prüfe mal ob er sauber im Tasterring läuft. Wenn da Dreck oder Staub drin hängt kann es schon mal hakeln. Evtl. mal mit ner alten Zähnbürste und etwas Zahnpasta schrubben, abspülen und gut abtrocknen.
Hast du mal die Magnetplatte im Taster etwas rein- bzw. rausgeschraubt? Evtl. stimmt der Hub nicht ganz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 25.07.2018, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne