Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Hallo in die Woody Fanrunde,

Hab mich ziemlich spontan heute bei der Besichtigung des neuen Dampfshops in diese Kombi verliebt:

   

Ich muss mal direkt fragen, welchen Finger ihr zum Bedienen des Tasters benutzt. Ich schaffe es, wenn überhaupt, nur mit dem Mittelfinger der rechten Hand. Der Taster ist ziemlich schwergängig und ich muss den richtigen Druckpunkt finden, damit er feuert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Arusha - 25.07.2018, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne