Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Das man Mech Mods regelmäßig säubern und Pflegen muss damit sie einwandfrei funktionieren ist mir ja klar. Aber das ich alle 2-3 Tage an den Taster ran muss damit der nicht hängen bleibt beim Feuern habe ich so noch nicht erlebt. Schieben wir es mal auf Fertigungstoleranzen. Vielleicht ist da bei mir ein My mehr Material am Ring oder am Taster. Nervig ist es trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 03.07.2018, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne