Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "akute Gleichgültigkeit beim Dampfen"-Thread
RE: Der "akute Gleichgültigkeit beim Dampfen"-Thread
Also so Nebeldinger find ich schon recht sexy Hwv hab mir letztens auch wieder etwas neues zugelegt. Aber der Chinahype juckt mich auch nicht - im Gegenteil - ich finde, mal sollte die dt. Händler unterstützen. Ich kaufe NUR online aber niemals bei amazon etc. Nowink
hab alles, brauch nix Zwinker

irgendwann mal noch einen Target mini - wenns den mal irgendwo extrem günstig gibt - als Ersatz für meinen Lieblingsunterwegsdampfzwerg. Smile

Völlig gleichgültig ist mir alles was mega-Wolken macht - teuer ist und nach Prestige-Objekt aussieht.. und das nicht nur beim Dampfen ;-)

Edit nach dem Blick auf meinen Ticker - morgen in 1 Monat darf ich auf die Zweijährigen-Wiese - und hab schon fast 4500 Kröten gespart.. DAS ist mir nicht gleichgültig sondern da freu ich mich mega...
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Das TC mir gleichgültig ist, kann ich nur zustimmen. Habe es ausgiebig getestet und für vollkommen unnütz gewertet.
LG Detta
[Bild: footer1436282367_12192.png]

[Bild: 4190.png]
@Terri das mit dem sparen erschließt sich mir noch nicht so - ich dampfe seit 2 Jahren - vorher ne Schachtel am Tag geraucht - waren 5 Euro - nun brauch ich 10ml Liquid am Tag sind 3€ + Coils + Dampfe - bei mir ist das iwie gleich was die Kosten angeht.

Pfeif
Ich hab Draht für die nächsten 110 Jahre (und mehr, weil ja noch irgendwo Kanthal und dünerer herumfährt), BB reicht ca.70Jahre und meine Kanister PG und VG sind auch noch halb voll.... Akkus sind auch noch gut; was noch!?....
Ich vergrößer' meine Sammlung nur aus Neugierde oder Langeweile ^^
[Bild: footer1458826986_14255.png]

Glossar ERF - Notiz für mich selber: Break even bei Tag 417 Bunker ist voll Biggrin
@Julia: Bin nicht Terri, aber was das Sparen angeht ist eins der Zauberworte Selbstmischen  Zwinker

Und was mir wurscht ist:
DTL, dicke Wolken und VG Biggrin
Das Kosten sparen beginnt erst mit dem Selberwickeln und Selbermischen spürbar, vorausgesetzt, der HWV packt einen nicht völlig
ja selber mischen ist nicht meins - hab ich auch kein Bock drauf - wickeln event. Blushing
Ich mach mir keinen Kopf wieviel ich am Tag dampfe und mit wievielenverschiedenen Dampfen.

@Julia,fang lieber mit mischen an, ist wirklich super einfach, gibt ja auch Mischrechner.
Und dann sparste richtig.

Gruss Älpler
Mir gingen schon immer
-Squonker
-Huper-Douper gestrickter Draht
-Medienbeiträge übers Dampfen
-negative Studien
-Pöla/Mortler Rolleyes
YVipe (oder wie das Teil genannt wird)
und inzwischen auch
-Verdampfer (ich habe mehr als genug)
-ATs (ausser noch 2 weitere meines Lieblings ATs, die ich mir noch holen werde)
-Fertigliquids
-Leute, die mich über die (nicht vorhandene) Schädlichkeit der Liquids aufklären wollen.
am Allerwertesten vorbei.

Ich merke auch, daß ich mich eben vermehrt in der Plauderecke aufhalte, einfach, weil mich nichts Neues mehr interessiert.
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne