Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geekvape Zeus X Mesh
RE: Geekvape Zeus X Mesh (Release Date unbekannt)
#5
Meiner is heute nach 32 Tagen ! Mad ! über interessante Corona-Umwege angekommen.

Ich hab als erstes die Kantal-Matte eingebaut.

Mit der mitgelieferten Watte und der 6mm Wotofo stellt er mich in Sachen Durchzug kaum zufrieden  Nowink

Das wird wohl eine längere Lernkurve, aber es gibt ja Gottseidank ettliche YT-Videos anzugucken.

Notfalls greif ich auf die 3er-Pyramide (2 nach unten, 1 nach oben) mit den Pilot-Sticks zurück.

bleibt gesund...
scholly
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Vorsicht: Meine Beiträge können Nuancen von Humor und/oder Ironie enthalten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geekvape Zeus X Mesh - von scholly - 11.04.2020, 18:54
RE: Geekvape Zeus X Mesh (Release Date unbekannt) - von scholly - 02.06.2020, 16:30
RE: Geekvape Zeus X Mesh - von Gabi - 02.08.2020, 16:56
RE: Geekvape Zeus X Mesh - von scholly - 02.08.2020, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne