Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Profile vs. Vandy Vape Mesh V2 BF Rda
RE: Wotofo Profile vs. Vandy Vape Mesh V2 BF Rda
#3
Interessant Smile

Ich nutze den Profile mit den OFRF (oder wie die heißen) Mesh bei 65 Watt und habe keine Probleme mit warmen Dampf. Da finde ich zum Teil den Dampf der Brunhilde MTL wärmer.

War auch Mal gespannt auf den Vandy Vape Mesh oder den neuen Profile 1.5. Aber ich bin mit dem alten Profile wunderbar zufrieden und möchte mitlerweile doch keinen anderen Mesh Verdampfer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wotofo Profile vs. Vandy Vape Mesh V2 BF Rda - von Griller - 30.01.2020, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne