Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Hallo, war jetzt schon lange nicht mehr aktiv, aber wie ich das Forum kenne, bekommt man ja Hilfe .
Möchte gerne einen weiteren Woody einziehen lassen, sollte aber etwas besonderes sein,
in Form eines Puzzlewood, das wäre schön gewesen. Aber man bekommt einfach keine genauen Infos.
Es wird sogar davon geredet, das es keine Termine mehr gibt für eine neue Auslieferung.
Falls einer Infos dazu hat würde ich mich freuen, weiterhin wäre es nicht schlecht, für einen Tip wo man auf einen
Restbestand zurückgreifen kann.
Beste Grüsse Frank

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Titus - 15.11.2019, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne