E Dampfen Forum
YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?" - Druckversion

+- E Dampfen Forum (http://e-dampfen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (http://e-dampfen-forum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Verdampfer (http://e-dampfen-forum.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Forum: Selbstwickler (http://e-dampfen-forum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?" (/showthread.php?tid=8965)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


YDDZ V1 "Verbesserter Flashi?" - 6sic6 - 26.02.2020

Moin zusammen,

jemand schon von dem Verdampfer gehört?

https://www.2fdeal.com/authent…er-4ml-silver_p13690.html

Scheint ein F e V mit Topfill und LC zu sein?


Mfg
6Sic6

Name gekürzt. Bitte das Markenrecht beachten. Das Original darf niemals mit C**** in Verbindung stehen.
Edit:Titel um ein r erweitert.

[Bild: shylock.png]


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - actro - 26.02.2020

Jein. Wenn Du Dochte verwendest, geht die LC nicht mehr. Ich hab auch erst grübeln müssen, bis ich dann die richtige Überkopf-Verlegung für die Watte hatte, aber nun ist er dicht. Geschmacklich kommt er durchaus mit, auch das Zugverhalten passt.


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - 6sic6 - 26.02.2020

Magst mal bitte 1-2 Bilder von Deiner Wicklung/Watteverlegung zeigen!?


Mfg
6Sci6


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - Don Max - 26.02.2020

Dampfzeit 166818.18
Gut hast Du “verbesserter Flashi” in Gänsefüsschen gefasst, sonst drohte dir jetzt eine Fackeln und Mistgabeln schwingende Meute die dich wegen Blasphemie aufs Wickeldeck spannen würde.

Topfill find ich interessant, aber eben, durch die Liquidkontrolle wird das simple des Flashis ad absurdum geführt.

Also 6sic6: bereue!


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - Großverdampfer - 26.02.2020

@6sic6: Lass ab von deinen lästerlichen Gedanken, bereue, kehr um und tu Buße!  Nowink


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - Sissi67 - 26.02.2020

Frech2

Und auch noch für 18,99$.....


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - MeisterPetz - 26.02.2020

Ich frage mich, wie man ohne Pfosten genug Gegendruck der Watte aufbauen soll, damit das Liquid nicht einfach durchläuft. Anfänglich dachte ich noch, gut, dass das Design geändert wurde, somit also keine 1:1 Kopie, aber dass man ihn problemlos bewattet bekommt, glaube ich nicht. Dabei wäre eine Änderung im Pfostendesign vom Flashi mittlerweile durchaus wünschenswert, aber nicht so.


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - kubiba - 26.02.2020

Den hab ich auch auf dem Schirm und Bilder von der Watteverlegung wären sehr interessant Smile
Review hab nämlich vor ein paar Tagen keins gefunden.


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - yardi - 26.02.2020

bei 2fDeal übrigens auch im German Warehouse zu haben


RE: YDDZ V1 "Verbesseter Flashi?" - kubiba - 26.02.2020

Aaah! Danke, dann warte ich mal die Bewattung ab und dann...vielleicht Blushing